DoToBe

Entdecke Dein Erlebnis

ERFAHRE DEINE FÄHIGKEITEN

ERKENNE DEINE TRÄUME

ERLEBE DEINE AUSZEIT

DoToBe - Erlebe individuell

Bei DoToBe bekommst Du...

Feather_#ffffff_128px

...Dein INDIVIDUELLES Erlebnis

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Wünsche und Vorstellungen. Bei uns gibt es kein Erlebnis von der Stange, jedes Erlebnis wird individuell für Dich zusammengestellt.

Star_#ffffff_128px

...Dein WUNSCH
Erlebnis

Hast Du einen Wunsch, der irgendwo in Dir schlummert? Du kannst ihn jetzt erleben. Schreib uns Deine Ideen und Vorstellungen und Du bekommst von uns passende Erlebnisvorschläge.

Present_#ffffff_128px

...Dein GESAMTPAKET Erlebnis

So viel ist möglich, aber es fehlt die Zeit für das Sichten, Sortieren und Planen. Wir koordinieren und gestalten Dein Erlebnis passend zu Deinem Lebensalltag und Deinen Vorstellungen.

Wie ist DoToBe entstanden?

Ein Blick hinter die Kulissen

Für die Gründerin Theda ist DoToBe eine  Herzensangelegenheit ♥
Die Faszination in die Welt heraus zu treten, auf Reisen zu gehen und Neues zu erleben begleitet sie von Kindesbeinen an. So hatte sie die Möglichkeit an einigen wunderbaren Ecken dieser Welt zu leben und das Miteinander, die Gepflogenheiten und die Schätze verschiedenster Kulturen kennenzulernen.

Sich auf ihren Wegen mit Menschen, Dingen und Praktiken zu beschäftigen die dem Alltag fremd sind, haben sie inspiriert und den Wunsch aufkeimen lassen, diese Erfahrungen erlebbar zu machen. Hier vor Ort, ohne dabei das Einzigartige und Individuelle zu verlieren.

Mit einem Master in Tourismus und Entrepreneurship sowie Berufserfahrung im Eventmanagement und als Reiseberaterin ist aus diesem Wunsch mit Do To Be Wirklichkeit geworden.

Und langsam bin ich eingetaucht in eine Welt, in der für ein paar Stunden nur das Hier und Jetzt wichtig war. In der meine Tätigkeit meine komplette Aufmerksamkeit gefordert hat. In der ich für einige Zeit einfach aus meinem Alltag, meinen Gedanken und meinen Sorgen – aus allem was mir bekannt war – aussteigen konnte. Ein Urlaub für Kopf, Geist und Seele.

Theda - Gründerin und Geschäftsführerin

Entdecke Dein Erlebnis